Netflix Probemonat Nutzen ohne Zahlungsmethode angeben?!

Hier isn Bild(will mich über ps3 bei Netflix anmelden) - (Netflix, Zahlungsmethode, Probemonat)

1 Antwort

Ich denke mal daran macht Netflix unter anderem fest, das du den Probemonat nicht immer wiederholst.

E-Mail Adressen lassen sich leicht wechseln, bei Zahlungsinformationen hingegen wird es deutlich aufwendiger! Daher wirst du da wohl nicht drum herum kommen, denke ich ;)

Kannst ja direkt wieder kündigen, dann musst du auch nichts zahlen. Allerdings ist Netflix schon ziemlich günstig wie ich finde...

MacUser041424
Fragesteller

Das Problem ist nur dass ich keine Kreditkarte habe die ich angeben könnte.Bei Netflix muss man ne Kreditkarte oder ne Lastschrift angeben.Leider läuft das nicht übers PSN-Konto sodass man darüber bezahlen könnte.

BioExorzist  22.04.2015, 14:31
@MacUser041424

Lastschrift solltest du doch wohl haben & Kreditkarte kann man sich auch kostenlos erstellen (PrePaid-Kreditkarte).

Wenn du ein Apple TV hast, ginge es auch via iTunes Guthaben...

MacUser041424
Fragesteller

Nö.Habe weder Lastschrift noch Kreditkarte.Bin noch nicht 18...Nen Apple TV hab ich auch nicht

BioExorzist  23.04.2015, 12:49
@MacUser041424

Tja, dann musst du wohl deine Eltern fragen ;)