Frage von Sezarius, 57

Netflix probemonat frage?

Wenn ich den probemonat mache, der ja gratis ist, kann ich dann die Mitgliedschaft vorher kündigen um keine Kosten zu bezahlen? Also sagen wir mal mache da abo am 01.01 und kündige am 28.01 da ist ja 1 Monat noch nicht um. Muss ich dann trotzdem etwas bezahlen ?

Antwort
von 2602Janine, 42

Du kündigst das direkt nach Anmeldung für den Probemonat. Dann kannst du den ganzen Monat umsonst gucken und danach wird dir nichts abgezogen.

Antwort
von CREMEFRESH1, 36

Klar kannst du vorher kündigen, musst du halt rechtzeitig machen, ansonsten wird es automatisch abgebucht den darauffolgenden Monat.

Antwort
von bestorder2699, 35

Ich glaub man muss Bezahlungsinformationen angeben. Und mindestens ein Monat danach noch bezahlen.

Antwort
von lolllllllllllli, 18

Nein musst du nicht ich hab es bei Google gesehen 😊😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community