Netflix auch mit Sparkassenkarte bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp:Kaufe Dir eine Guthabenkarte.Gibt es an der Tanke, Rewe usw..Kostet 10 Euro pus erste Aktivierung mit 25 Euro und 1 Euro Gebühr.Da bist du auf der "sicheren Seite".Kannst damit auch andere Internetkäufe machen.Sollte mal was schiefgehen, ist nur das Guthaben futsch und nicht das"echte Konto", geplündert.Mache ich persönlich schon seit langen.Gibt jetzt was neues.Nennt sich Number26.Bericht darüber in der Computerbild Nr.6.

Nein Weil das ein Girokonto ist. Du kannst mir Lastschrift , Vorkasse ,Mastercard...q

Nein, eine Sparkassenkarte ist für Online-Zahlungen nicht geeignet (nur direkt an der Kasse beim Einkauf, am Geldautomaten usw.)

Nein, aber du kannst mittels Lastschrift zahlen.

Nö, geht nicht.