Nebenjob (Führerschein)?

2 Antworten

Hauptsächlich Pizzabote die werden immer gesucht, kannst dann je nachdem welchen Führerschein du hast entweder mit Mofa oder Auto fahren (manchmal auch E-Bike).

Supermärkte (Penny,Lidl,Aldi,Edeka,Netto,Getränkemarkt) In Kinos werden oft Aushilfen gesucht. Außerdem kann man oft dann außerhalb der Arbeitszeiten in jeden Film gratis rein.
In Modegeschäften wie H&M, Jack & Jones und in Schuhgeschäften werden auch gerne Schüler angenommen.
Pizza Lieferdienste nehmen sehr oft junge Lieferanten mit AM,A1 oder B Führerschein(bzw. Fahrrad).(Vorteil:Trinkgeld)Sonst würde ich noch Kellnern in Restaurants (Vorteil:Trinkgeld) oder Bedienung bei Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burger King empfehlen.