N*ckt vor Eltern und Geschwister schlimm oder voll normal?
Die Meinungen spalten sich in meinem Freundeskreis extrem weil wir sehr offen in unserer Familie mit sowas um gehen und uns das garnicht stört
andere wiederum sagen wie könnt ihr nur.
was ist eure Meinung dazu '
20 Antworten
Kommt denke ich halt voll drauf an, wie offen die Eltern das gehandhabt haben, als man ein Kind war. Ich finde Nacktheit in der Familie komisch, während es andere voll normal finden. Ist ja auch jeweils ok, und jeder kann es so handhaben, wie er/sie sich wohlfühlt
Es ist halt leider nicht Gesellschaftliche Norm.
Bei uns war das auch ganz normal, auch der lockere und offene Umgang. Finden auch, da sollte sich niemanden beeinflussen lassen von der Gesellschaft und sich seine eigenen Sichtweise dazu bilden. Wenn ihr es mögt, spricht nichts dagegen und ist was tolles
Ich persönlich finde es nicht schlimm, ich denke aber viele sind dafür einfach zu verklemmt und es ist ihnen zu peinlich.
Hätte nichts dagegen
Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.
W 21
Also ich selbst mag es nicht wenn meine Mutter einfach ins Bad oder in mein Zimmer reinkommt wenn sie weiß das ich gerade baden bin oder mich gerade umziehe. Das macht sie trotzdem, dass finde ich wieder kritisch.
Du weißt ja auch nicht was das Familien Verhältnis hier ist. Lieber es einfach sein lassen anstatt gleich große Töne abzugeben.
ich glaube kaum das du Lust hast das dir jemand beim umziehen zu schaut wie mein Vater es macht und erst geht wenn man es mitbekommen hat.
Du bist pruede