N*ckt vor Eltern und Geschwister schlimm oder voll normal?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt denke ich halt voll drauf an, wie offen die Eltern das gehandhabt haben, als man ein Kind war. Ich finde Nacktheit in der Familie komisch, während es andere voll normal finden. Ist ja auch jeweils ok, und jeder kann es so handhaben, wie er/sie sich wohlfühlt

Es ist halt leider nicht Gesellschaftliche Norm.
Bei uns war das auch ganz normal, auch der lockere und offene Umgang. Finden auch, da sollte sich niemanden beeinflussen lassen von der Gesellschaft und sich seine eigenen Sichtweise dazu bilden. Wenn ihr es mögt, spricht nichts dagegen und ist was tolles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es völlig normal wir waren sind öfters nackt. War bei uns zu Hause immer normal. Wenn wir im Sommer am Pool sind dann auch immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es nicht schlimm, ich denke aber viele sind dafür einfach zu verklemmt und es ist ihnen zu peinlich.

Hätte nichts dagegen

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21