Frage von Need1, 125

Nasenoperation auto fahren?

Hallo und zwar hatte ich vor 5 tagen eine Nasenoperation und wollte wissen wann ich wieder auto fahren dürfte. Ich habe eine Woche lang noch einen Gips an der nase, aber keinerlei Beeinträchtigung beim Sehen. Würde es Probleme mit der Versicherung bei einem Unfall geben? Vielen Dank im voraus

Antwort
von Hexe121967, 100

hat dein arzt dir ein fahrverbot auferlegt? wenn nein, dann gute fahrt (falls du dich selber dazu in der lage siehst).

Antwort
von Farridio, 101

frag  bei solch weitreichenden fragen lieber deinen arzt statt ein laienforum

Antwort
von Apolon, 81

 Ich habe eine Woche lang noch einen Gips an der nase,

Was wurde denn eingegipst ?

Was bringt es dir, hier im Forum solch eine Frage zu stellen ?

Wir kennen doch nicht die Anweisungen deines Arztes.

Also kontaktiere deinen Arzt und frage ihn.

Antwort
von CCCPtreiber, 79

Fahr ordentlich zu schnell, die Chance bei einem Blitzerfoto in 4 Wochen behaupten zu können das du es nicht bist, weil deine Nase ja ganz anders aussieht kommt nie wieder !

Antwort
von Mignon3, 67

Was ist, wenn dir Laien hier die falsche Antworten geben? Woher willst du wissen, was falsch und richtig ist? Oder suchst du dir die Antwort danach aus, was für dich gerade am besten ist? Mir wäre das Risiko viel zu groß. Frage deinen behandelnden Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community