Nanoleaf blinken deaktivieren?

1 Antwort

Du meinst bestimmt die Stelle, an der die Nanoleafs mit dem Kabel oder diesem An-Aus Schalter verbunden werden. habe das auch manchmal, bei mir hilft leider nur rausnehmen und auf die Seite der LED legen, sodass man das blinken nciht sieht. Habe auch im Internet keine Lösung dazu geunden ./

idkmynamefr
Fragesteller

Ah ok, danke echt blöd dass, man das nicht ausschalten kann😂

Blutadler100  15.05.2021, 01:18

Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Das nervt ja richtig…