Wie kann man Nagellack entfernen auf dem Handydisplay?

2 Antworten

Da wird sich eine Kunststofffolie unter den Displayglas durch den scharfen Nagellackentferner zusammen gezogen haben,da kannst Du selber nichts machen.Du kannst ja mal in Handyshops gehen und fragen was eine Reparatur kosten würde.

Nagellack kann man nur mit Azeton entfernen (nach Nagellackentferner fragen). Aber Azeton zersetzt auch Kunststoffe, daher nur anwenden, wenn es sich auf einem Glasdisplay befindet.