Nächtlicher Knall in Hamburg

3 Antworten

Hier in Iserbrook haben wir es auch gehört und viele andere auch.Komisch ist nur das es auch auf der anderen seite von Hamburg zu hören war.Ich dachte es war Donner aber nur einmal sehr laut und dann nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hier knallt es öfter mal. und es kann vieles sein durchaus ein Böller, denn je nachdem wo man den zündet knallt es anders. z.b. böller im Gulli gibt es recht dumpfen Knall ohne großes Echo

berat12345  28.08.2014, 22:26

BÖLLER IM GULLI :DDD

Bombe: Definitiv nicht Ein Schuss oder einfach etwas schweres was umgefallen ist? Ein Verkehrsunfall?

berat12345  28.08.2014, 22:25

ein blitz schlag auf den boden hätte es auch sein können. in den letzen tagen war es ziemlich regnerisch

Buggo  28.08.2014, 22:26

Ja stimmt das kann sehr gut sein