Nächste Golden Week in Brawl Stars?

4 Antworten

Die Golden Week ist eigentlich nur einmal pro Jahr.

Es ist ein wichtiger Bestandteil der japanischen Feiertage und kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Deshalb was auch der Bea Skin dabei, wer mal im Orient war, kennt sicherlich diese ´´Winke-Katzen´´, diese gibt es auch in Asiatischen Märkten/Shops zu sehen. Die Katzen sollen irgendwie Glück bringen oder nur winken (bin mir nicht sicher).

Datum der nächsten Golden Week:

Fragt am besten nicht, woher ich es weiß xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte BenschBk bestätigt

Das ist aktuell nicht bekannt, es könnte aber vielleicht ende Mai oder Anfang Juni wieder kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hi,

Wann sie rauskommt ist nicht bekannt.

Allerdings hat mich die goldene Woche sehr hart enttäuscht!

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Das weiß leider iemand so genau, aber wahrscheinlich wenn der nächste Brawl Pass kommt.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K