Frage von Leonard653, 4.884

Nackt vor einem mädchen?

Ich bin morgens 14 / ich bin mit einem Freund in einem See schwimmen gegangen ich hatte meine Badehose vergessen und deshalb habe ich nicht komplett nackt ausgezogen( mein penis ist 5cm groß schlaff und steif 7cm /beschnitten/ ) im See konnte man ab der Hüfte im Wasser nicht erkennen 5min . Später kam eine Familie am see un da war so ein. Mädchen mit bikini sehr hübsch im Wasser wir haben uns kennen gelernt sie wusste nicht das ich nichts an habe und wollte mich bei deren Eltern vorstellen in dem Moment hat mein Kumpel meine Sachen genommen und weglaufen : ich hatte sie noch bißchen überedel saß sie bleib da hatten ihre Eltern sie gerufen das Mädchen war auch 14 und wir die waren mit ihren Tuch zum sitzen gemacht und ich sagte ihr schnell ich bin komplett nackt sie kicherte und wie gingen langsam raus und sie hat mein Penis gesehn und guckte mich ihn die Augen und sagte das ist das erste mal das ist einen nackt sehe nicht schlimm dan kam ihre Mutter und ich stand da komplett nackt vor ihr und das Mädchen und sie sagte das ist nicht schlimm das ist die Natur und der Vater sagte du musst nichts verstecken jeder junge hat zwischen den Beinen was und das Mädchen kicherte und lachte und die Mutter guckte die ganze Zeit drauf (Info ich bin 1,85 groß und mein penis ist 5cm ) das Mädchen sagze ist dirgendwie nicht kalt ich sagte warum sie guckte auf meinen penis ich sagte dan Nein nein der ist so und sie sagte dss ist nicht schlimm ich war komplett nackt vor dem dan war es nachts und ich ging nach hause sie hatte mein Nummer und schreibte sollen wir uns treffen

Was würdet ihr machen ????? ?

Antwort
von thplayerx, 3.896

War natürlich eine doofe Situation am Badesee, aber erstmal mein Respekt das du den Mut hattest dann nackt zu baden. Habe in deinem Alter auch nicht viele.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt auf jedenFall beibehalten und das Treffen auch machen.

Wäre für dich natürlich noch schöner gewesen, wenn du sie auch nackt gesehen hättest und nicht nur si edich, aber vielleicht holt sie das ja noch nach ;).

Antwort
von Unterhosen96, 3.293

Das ist doch nicht schlimm. Der Vater hat völlig recht, du hast einen Penis wie jeder Junge und das ist nicht weiter schlimm. Und die größe ist in dem Alter auch alles andere als aussagend...Also nur los und viel Spaß!

Antwort
von Ruffy1221, 1.006

Also erstens bist du Nackt nach hause gegangen? Warscheinlich nicht die haben dir sicher was zum Anziehen gebirgt.. ^^ 

Wenn ich so ein Mädchen kennengelernt hätte mit wolchen Eltern ... ich würd sie sofort heiraten! 😅

Also JA! Triff dich aufjedenfall mit ihr!!

Antwort
von Aday347, 1.147

Behalte den Kontakt

Antwort
von Martini110, 286

Wie wäre es, wenn Du die Frage mal auf deutsch stellst? Dieses Kauderwelsch ist ja zum brechen. Warum betonst 3 oder 4 mal wie klein Dein Schwanz ist? Suchst Du Aufmerksamkkeit?

Antwort
von Kometenstaub, 2.388

Na, sie treffen, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten