Nackt Schlafen.problem!

12 Antworten

Warum soll er Schwul sein, weil er sich ins Bett legen würde? Mir wäre es auch völlig gleich ob jemand, egal welchen Geschlechts, nackt neben mir liegen würde.

Zieh dir einfach Boxershort, Unterhose oder sonstwas an und gut ist. Dann ist da auch nichts dran, worüber du dir Gedanken machen müsstest

Er scheint eher unschwul zu sein. Denke an Verhütung.

Schmankerl  20.03.2012, 20:59

latex-boxer-short und erdbeer-deo ?! ob´s reicht..

jimmini  20.03.2012, 21:11
@Schmankerl

wenn er dann noch Erdbeer-Boxer und Latex-Deo..dann GANZ sicher.

Ob er Schwul ist wirst du max. merken, wenn er näher kommt xD. Manche sind eben nicht so verklemmt bei dem Thema. Um ehrlich zu sein würde mich das auch nicht sonderlich stören, solang er mir nicht zu nahe kommen würde. Mich stören auch keine Leute, die Nackt am Strand rumlaufen, oder neben mir sitzen ... Ist doch normal ...

Aber wenns dir nicht passt, wirst du doch wohl mal eine Nacht mit ner Boxer schlafen können ... ich schlafe auch nackt, aber ich bekommst schon hin mit Unterwäsche zu schlafen ;).

du musst doch auch mit was an schlafen können, wie hast du sonst die klassenfahrten und so überlebt?1!

MyHappyCola
Fragesteller

Ich hatte immer eine klassenkameradin (mädchen) neben mir.Da hab ich mich dann immer besser gefühlt.Selbst wenn ich nochnicht mal wusste was sex ist.

Ob ihr jetzt beide nackt schlaft oder nicht sagt doch nichts darüber aus ob ihr schwul seit oder nicht. Denn schwul ist man wenn man Männer liebt und nicht nur weil man mit einem gemeinsam in einem Bett schläft. Schlaf einfach so wie du es imer tust