Frage von XLiSiiiX, 1.273

Nackt rumlaufen vor Freund?

hey Leute ich habe einen Freund wir sind beide 18. Nun finde ich es komisch das er nach dem sex immer auf meinen Bauch spritz und will das ich mich dusche? Wir sind nochnicht lange zusammen und irgendwie finde ich das komisch...hat er vlt zu viele por*os gesehen??!!! ich nehme die pille dadurch benutzen wir auch kein Kondom. Nun meine Frage wie das bei euch so ist ? Ich weiß das ist sehr privat aber irgendwie finde ich das ziemlich komisch..und noch was läuft ihr nackt vor eurem Freund rum? achja und er zieht sich nach dem sex sofort immer wieder eine hose an?!! FInde es viel schöner nackt zusammen im Bett zu liegen :(( macht ihr das auch Jungs/Männer unter euch?

Danke für eure Antworten :))

Antwort
von LisavE1998, 679

Also erstmal. Keine Ahnung warum Dein Freund will dass du sofort nachdem er auf dir gekommen ist abspritzt. Meine Vermutung ist dass er es vielleicht eklig findet wenn du sein Sperma nicht gleich abwäschst und sozusagen noch "Reste" auf deinem Bauch sein könnten.
Und ich laufe nackt vor meinem Freund rum und er gegebenfalls auch zb nach dem duschen usw. das ist normal. Nach dem Sex allerdings zieht mein Liebster sich aber auch sofort die Hose wieder an :D bzw wenigstens die Unterhose und wird manchmal etwas ungeduldig wenn ich noch nackt kuscheln will. Da ich ein Mädchen bin und nicht weiss was in dem Kopf eines Jungen vorgeht kann ich dir auch nicht sagen wieso. Eine wage Vermutung wäre aber , dass der Junge vielleicht nicht will dass das Mädchen sieht wie der Penis von dem Bestzustand zum "Normalzustand" schrumpft nachdem er gekommen ist weil man auch den direkten Vergleich hat. :D aber ich kann dich verstehen. Wuerde mir auch manchmal wünschen etwas länger komplett nackt zusammengekuschelt im bett rumzuliegen . Aber solche Angewohnheiten kriegt man schwer weg. Sag das deinem Freund doch mal vielleicht erklärt er dir dann warum er das tut :)

Antwort
von JonnyDynell, 752

Nacktsein ist vollkommen normal in einer Beziehung. Keine Ahnung was er damit für ein Problem hat. Was das Anspritzen und dann Duschen-verlangen betrifft: Deine Pornovermutung ist da gar nicht so falsch. Aber dass du danach duschen sollst, verstört mich besonders. Das wirkt so, als würde ihm sein eigenes "Werk" Angst machen... Vielleicht solltest du mal mit ihm drüber reden. Über beides. Wenn er das nur jedes 15. Mal macht nicht, aber wenn es die Regel ist schon. Im Rahmen eines Rollenspiels oder in einer entsprechenden Sex-Situation ("heute beniutzt du mich", oder so) ist das Anspritzen ja okay, aber nicht als Normalfall. Es ist viel schöner in einer Frau zu kommen als auf ihr - insbesondere wenn man(n) sie liebt.

Antwort
von Nikita1839, 570

Ich selbst bin weiblich und ziehe mir auch nach dem Sex bzw allg. sofort eine Hose an sobald ich kann. Das lieht bei mir daran das ich mich, wenn ich ohne Grund nackt bin, unwohl fühle. Außerdem kühlt mein Körper dann sehr schnell aus, was sehr unangenehm ist. So ist es aber nicht peinlich o.Ä. wenn man nackt voreinander rum läuft

Was das auf den Bauchspritzen angeht, da hat jeder seine eigene 'lieblingsstelle'. Manche auf den Bauch, manche gar ins Gesicht.

Wenn du das nicht magst, rede mit ihm. Gerade Sex ist etwas, was beiden gefallen muss.

Antwort
von Fabienne456, 601

Kommt auf einen gemeinsamen Nenner :)
Grade wenn ihr noch nicht lang zusammen seit klaert man das Anfangs und nicht mittendrin da man das vielleicht mal irgenwie an nem schlechten tag oder auch generell falsch verstehen könnte. :)

Antwort
von Dilaralicious2, 505

Vielleicht ekelt er sich vor irgendwas mich würde des richtig langweilen und warum spritzt er auf dein bauch und nicht in dich wenn du ja die pille nimmst ich würd mal mit ihm reden und ich hab zwar kein freund aber ja ich würd schon nackt vor ihm rum laufen

Antwort
von Mich32ny, 462

Nackt vor dem  Partner rum laufen sollte eigentlich  kein Problem  sein man hat ja  schließlich  auch sex . Das er sich  danach gleich  anzieht ist doch nicht tragisch . Mit Kleidung  kann man auch kuscheln.  Und wenn es dich stört  wo er hin spritzt  dann rede Bitte mit ihm. 

Antwort
von alcaponymo, 526

Meinst du, du findest es komisch wenn er dir auf den Bauch spritzt? Einige stehen einfach drauf. Besser so als in die Haare ;)

Wenn es dich stört, sag es ihm einfach 

Antwort
von grubenschmalz, 451

Mach das wie dir es gefällt und sag es auch. Wenn es dir lieber in den Mund oder ins Gesicht ist, dann sag ihm das. Oder in dir.

Kommentar von grubenschmalz ,

Abgesehen davon kannst du davon ausgehen dass 18jährige jungen exzessiv Por nos gucken.

Kommentar von Mich32ny ,

Nicht  nur 18 jährige machen das 

Antwort
von fritti16, 353

Also ich finde es völlig normal, wenn man nach dem Sex noch nackt kuschelt!
Natürlich ist es von Person zu Person anders, ob man vor dem Freund/in nackt rum läuft!

Antwort
von tagchen76, 507

Rede am besten mal mit ihm darüber wenn es dir unangenehm ist :)

Antwort
von Mandrinio, 311

Der hat eindeutig zu viele Filmchen auf einschlägigen Seiten geschaut !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community