Nackt mit neuem Freund schlafen, wie kann ich ihn dazu bringen?

10 Antworten

ich bin auch immer nackt - auch egal wer mich besucht, und schlafe natürlich auch so. Ich würde gar nicht so viel Worte drum machen und mich einfach natürlich so bewegen wie immer, dann wirst du ja sehen wie er sich benimmt...

Tut mir leid, ich finde es ziemlich strange, in dieses Thema so ein Wust an Gedanken zu legen und besonders befremdlich, dass Du einen guten Freund, der bei Dir zu Besuch ist, dazu überreden willst, sich vor Dir auszuziehen. Wenn das kein sexuelles Ding ist, dann habe ich da wirklich nicht die Spur an Verständnis für. Davon abgesehen, bräche Dir auch kein Zacken aus der Krone, wenn Du für Besuch einmal Rücksicht nähmest, und nicht ständig nackt in der Weltgeschichte herumliefest. Und wenn Du dann auch noch auf die Tour kämest, mich als einen guten Freund "überreden" zu wollen, mich vor Dir auszuziehen, dann wäre das definitiv die letzte Gelegenheit, zu der ich bei Dir übernachtet hätte. Also mir ginge das alles zu weit - es ist eine Sache, wenn Du mit Dir selbst intim sein willst, aber diese Intimität kannst Du von niemandem einfordern.

JanniV
Fragesteller

Ich verstehe deinen Kritikpunkt in der Hinsicht, dass es manchen nicht zumutbar ist sich vor ihm einfach auszuziehen, aber so wie er mir erschienen ist, würde ich mir schon vorstellen das er nichts dagegen hätte.
Außerdem zwinge und überrede ich ihn nicht sich vor mir auszuziehen, sondern würde einfach gerne, dass er sich nicht komisch vorkommt wenn ich jetzt nackt bin und er nicht.
Er kann ja einfach unter der Decke seine Hose ausziehen, es geht mir ja nicht darum ihn irgendwie nackt zu sehen.
Und ich bin halt gerne nackt und was hat das mit Rücksicht zu tun?
Ich kann mich ja wohl Zuhause verhalten wie ich will wenn mein Freund nicht dagegen hat, wir sind beide 17 wir sind fast Erwachsen, da finde ich sowas total in Ordnung und ich werde ja nicht gleich vor ihm hin und her hüpfen und mich ihm präsentieren o.ä.

Vorgestern den Neuen kennengelernt und Tage später zum Nacktschlafen eingeladen? Alle Achtung, mit irgendwelchen Regeln oder Ritualen hälst Du Dich nicht auf - umso mehr irritiert mich Deine Besorgnis, wie er auf Deine Angewohnheiten reagieren könnte ;-)

JanniV
Fragesteller

Wo du recht hast!

Ehm oke? Noch nie von so was gehört aber oke...
An deiner Stelle würde ich ihm davon erzählen das du immer nackt schläfst das auch in der Übernachtungsnacht machen möchtest und ob er was dagegen hat und wenn er möchte kann er sich auch nackt hinlegen oder what ever.

...und du solltest vllt sagen das es nicht homosexuelles ist /für dich ist

Wenn er sich unwohl fühle (was ich verstehen würde) solltest du dir überlegen was anzuziehen oder in einem anderen Raum zu schlafen.

JanniV
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber nur weil ich nackt schlafe soll ich gleich in einem anderen Raum schlafen?
Ich hab mich doch immer hin mit ihn getroffen!

Riiina97  13.01.2017, 23:03

ja aber es gibt nunmal Menschen die es nicht wollen. Ich persönlich würde es auch nicht wollen das irgendwer Nackt bei mir oder ich dort übernachte. Manche Menschen sind da offener ander verschlossener das musst du akzeptieren wenn du mit ihm befreundet bleiben willst. Das mit dem anderen Raum war nur ein Vorschlag um ihn nicht zu überrumpeln, dafür zu sorgen das er sich wohl fühlt und das du nackt bleiben kannst. Möglicher weise hat er ja auch Homosexuelle Phantasien die er nicht offen zugibt oder sich nicht eingesteht und du würdest ihn vielleicht damit erregen (ich kenn euch nicht aber es ost ha möglich) aber wie schon gesagt du kannst ja auch dir ne lockere boxershorts wenigstens anziehen das fühlt sich dann kaum anders an... und es ist ja nur für eine nacht. Dann könnt ihr ja auch in einem Raum bleiben.. ODER aber du hast Glück, er ist locker drauf und zieht sich gleich mit aus.. wer weiß

Ist der Freund dieser Andre von dem du am 12.01. geschrieben hast? - Dann kennt ihr euch ja schon nackig. Dann sag ihm doch einfach, dass du gern in die Sauna gehst und eben auch gern nackt schläfst. Dann wird er ja irgendwie darauf reagieren. -

Wenn du die Vermutung hast, dass er dich irgendwie mag - du kannst ihn ja auch direkt fragen - dann bittest du ihn einfach, ob er dir den Gefallen tut mit dir nackt zu schlafen.

Vielleicht kommt dann sogar sowas von ihm, dass er dich bittet ihm den Slip auszuziehen wenn ihr im Bett seid. (So war es wenigstens bei mir, allerdings war ich da nicht 17, sondern schon Mitte Zwanzig.)