Nackt beim Freund schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche in deinem Alter sind bezüglich Nacktheit ja eher zurückhaltend, wie man an den bisherigen Antworten auch ablesen kann. Wenn es dir aber nicht peinlich ist, dann solltest du dich nicht nach der Meinung deiner Altersgenossen richten. Sei du selbst und gestalte dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen. Nackt zu schlafen ist etwas ganz Normales, wofür du dich nicht schämen musst.

Vielleicht schläft dein Freund sogar auch immer nackt und hat jetzt die gleichen Bedenken wie du. Wenn ihr dann beide das macht, wovon ihr denkt, dass es der andere erwartet, dann schlaft ihr beide bekleidet, obwohl ihr lieber nackt wärt. Das wäre doch auch doof.

Entscheide einfach nach Situation und Bauchgefühl, dann wird es schon richtig sein.

Sag deinem Freund, dass du zuhause immer gerne nackt schläfst und ob er etwas dagegen hat, wenn du es bei ihm auch machst, denn es ist ja eigentlich nichts dabei, nackt zu schlafen. Das machen viele. Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert. Vielleicht macht er es auch gerne oder es ist eine neue Erfahrung für ihn. Wenn es ihn stört, dann zieh dir etwas an, wenn nicht, dann schlaf nackt, wie du es von zuhause ja auch gewöhnt bist.

Gar keine Frage, angebracht wäre es wohl nicht nackend beim Freund zu schlafen. Letztendlich die Freundschaft hin oder her Du bist bei deinem Freund in einer dennoch fremden Umgebung zu Gast und da gebietet das schon der Anstand, das Du dir zumindest ein T-Shirt und die Boxer anziehst. Das hat auch nichts mit verklemmt oder spießig zu tun.

Nach so einer längeren Zeit, in der ihr nicht gemeinsam mal übernachtet habt, würde ich mir ein T-Shirt und ne frische Boxer einpacken und erstmal anziehen. Sollte ER sich ganz ausziehen, machst du es eben auch.. oder ihr beschließt es im Laufe des Abends, weils ja damals auch cool war.

Sollte er Eltern haben, die nochmal reinkommen... die könnten das jetzt etwas unpassend finden, wenn sie euch so erleben würden. Was ihr nach dem Kontrollgang macht.......

Hallo erstmal.Also wenn du das immer machts nackt schlafen ,dann mach es doch auch bei deinem Freund,finde nichts schlimmes daran,mach ich ja selber wenn ich bei Freunden bin.