Frage von Dellinma, 14

Nachts Winterdienst, wie schlafen gehen?

Also von vornehinein, ich habe keine Lust 12 std vom Tag mit Schlaf zu verbrauchen, 7-8 Std schlaf reichen. Nun meine Frage, wie sollte man am besten schlafen, ich habe in 6 std Winterdienst, also um 3 Uhr Nachts, bis 5 oder 6 Uhr. Bringt es mir was wenn ich vor der arbeit 3 std schlafe und nach der arbeit nochmal 4 std schlafe? Wie man merkt bin ich absolut verwirrt was meinen Schlafrythmus wegen dem winterdienst angeht :D

Antwort
von lewei90, 8

Naja, vor der Arbeit schlafen (aber nicht direkt vorher) und dann eine schöne Dusche nehmen (um den Kreislauf anzukurbeln) und dann nach der Arbeit, wenn man dann erschöpft ist, stelle ich mir recht angenehm vor. Ich glaube, so würde ich es machen.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht besser ist, die 7 Stunden am Stück zu schlafen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten