Nachts mit 100 geblitzt wie sind die Fotos?

6 Antworten

Die Teile werden immer besser, ob Nacht, Nebel oder Vulkan Ausbruch !

Klar, du kannst alles wunderbar erkennen. Handy am Ohr, Tüte in der Schnude, Flaschebier in der Hand, nicht angegurtet, Gesichter, Fahrzeug und Nummernschild.

Alöles erkennbar.

Na, dann nun viel spaß beim lesen der Post die du bekommst.

Ja, kann man eindeutig - selbst erst erfahren vor wenigen Wochen.

latricolore, UserMod Light  21.11.2016, 01:51

Oh oh... ;-)

dem blitzer ist die tages oder nachtzeit ziemlich egal - die fotos sind in der regel ausgezeichnet.    :((

Die Fotos sind meistens so scharf, dass man sogar sieht, ob Du dich heute rasiert hast.

BeowulfGandolf  21.11.2016, 02:02

Oh dann muss man mal nackt fahren damit die polizei auch die intimrasur sieht