Nachbarin von gegenüber hat JEDEN Tag die Jalousien unten. Warum?

10 Antworten

"Warum ist die Frau so eigenartig?"

Was interessiert es dich ist eher die Kernfrage.Frag sie doch selbst? Sie tut dir doch mit dem Verhalten nicht weh? (und jeder hat ein paar Leichen im Keller) Bei mir sind zu 90% übrigens auch immer die Jalousien zu weil sonst meine Fenster so schnell dreckig werden und ich tagsüber sowieso nicht daheim bin.

"Weil meistens die Eltern die Spielsachen von den Kindern wegräumen müssen" Gibt Menschen, die erziehen ihre Kinder zu folgsamen Leuten.

Fabiyo
Fragesteller

1. Mich interessiert es, weil so ein Verhalten total eigenartig ist. Und es ist nicht normal, wenn jeden Tag die Jalousien unten sind und sie mit ihrer Tochter Zuhause ist. Vorhänge, bzw. Gardinen hat sie vor den Fenstern. Das habe ich gesehen, als die Jalousien mal ausnahmsweise hochgezogen waren

2. Die Fenster werden trotzdem dreckig. Egal, ob die Jalousie oben oder unten ist. Schon alleine durch den Staub und der Luft draußen ist das möglich. (Staub, u.A. Pollen im Sommer)

3. Naja... richtig erzogen weiß ich nicht. Fakt ist aber auch, dass einige Spielsachen chaotisch draußen vor den Fenstern liegen. Und das Bobby Car von der Tochter steht (immer noch) unter einem fremden Fenster eines Nachbarn von nebenan. Und das schon seit 4!!! Monaten! Klar. Man kann von einem 7 jährigen Kind auch nicht erwarten, dass es die Spielzeuge alle vernünftig und akorrat nach dem spielen immer sauber und super vor der Hauswand (unter ihren Fenstern) stellt. Dafür ist sie noch ein Kind. Aber die Mutter kann doch auch darauf achten. Und das tut sie nicht. Sie ist kaum, bis gar nicht draußen, spielt mit ihrer Tochter auch nicht mal manchmal im Garten, und räumt auch nicht die Spielsachen von der Tochter wieder vernünftig weg, wenn die Tochter das nicht gemacht hat. Da bleibt das Bobby Car lieber seit jetzt 4 Monaten unter dem Fenster des Nachbarn stehen und verottet da. Und das alles nur, weil die Mutter ihren Hintern nicht mal rauskriegt! Die Terasse von der Dame ist genauso nutzlos! Die Gartenstühle kann sie verkaufen oder verschenken. Auch die Terasse könnte man abreißen. Wenn sie eh nur die ganzen Schotten dicht macht und nie ihren Hintern rausbewegt, dann braucht sie auch die Terasse nicht. Ich habe leider keine Terasse. Was ich ziemlich schade finde! Weil ich bin gerne draußen. Und sitze auch gerne auf der Terasse, relaxe einfach und lese eventuell noch Zeitung. Draußen zu sein, ist doch mal schön. Aber die Dame bekommt ja nichts mehr mit von ihrer Außenwelt. Ich frage mich, ob sie überhaupt schon einmal den Mond von draußen gesehen hat, oder die Sterne am Himmel. Wahrscheinlich nicht! Sorry, aber das ist meine Meinung. Und wer sich so verhält und auch noch ein kleines Kind hat, was mit 7 Jahren eigentlich gerne draußen sein sollte, es aber nicht ist, der hat gewaltig Dreck am stecken! Normal ist so ein Verhalten ganz bestimmt nicht!

Vielleicht geht sie zuhause nackt herum und lässt sie deswegen unten

Ist es dein Problem?

Fabiyo
Fragesteller

Es fällt halt auf in einer kleinen Nachbarschaft. Da kann ich doch nichts für. Man darf sich doch wohl mal Gedanken darüber machen

Muß gar nichts bedeuten! Jeder Mensch hat seine Eigenarten!

Fabiyo
Fragesteller

Für mich ist es aber total komisch!

willst du spannen?

Fabiyo
Fragesteller

Nein!!! Mein Gott!!!

Es fällt halt auf, wenn dauerhaft die Jalousien unten sind!