Frage von Emilsuchtrat, 28

Nachbarin schlägt Mann, was tun?

Entschädigung, die Nachricht war verschwunden!

Hallo zusammen,vielleicht weiß jemand Rat!

Meine Nachbarin flippt regelmäßig aus, meist abends, über Stunden! Sie tobt, brüllt und schlägt ihren Mann. Scheinbar hat sie ein psychisches Problem, war auch schon in Behandlung. Aber sie gesteht sich die Krankheit nicht ein.Diesen Sommer allein gab es mindestens 20 dieser Vorfälle. 

Nun war es soweit das ich die Polizei geholt habe (war vorher mit ihm abgesprochen, wenn es wieder passiert. War für ihn okay, er bat sogar darum)

Als die Polizei weg war, wurde es noch schlimmer.

Was kann man tun? Er meint bei einer Scheidung verliert er alles.

Ich befürchte, dass das irgendwann im Drama endet. 

Bin für jede Antwort dankbar! 

Antwort
von sprax, 27

ea gibt eine menge von leuten die darauf stehen!!! die bezahlen dafür sogar viel geld um von frauen ausgepeitcht zu werden also ja ruf nicht die polizei (wenn er ein problem hätte damit würse er  sie schlagen weil männer meist stärker sind)

Antwort
von Still, 24

Er soll sich scheiden lassen. Die Initiative dazu muß jedoch selbst aufbringen.

Antwort
von Emilsuchtrat, 22

Leider hat etwas mit dem Beitrag nicht geklappt! Habe es nachgefügt aber es wird noch geprüft.

Die Frau hat ein psychisches Problem, gesteht sich dieses aber nicht ein. 

Der Mann ist machtlos, sie schreit schlägt und beleidigt ihn. Ich habe bereits die Polizei geholt aber gebracht hat es nichts. Bei einer Scheidung würde er wohl alles verlieren. Ich befürchte, dass das alles im Drama endet wenn nicht etwas passiert.

An die Spaßvögel: so witzig ist das wirklich nicht! 

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Schreib mal etwas mehr darüber!

Antwort
von kappe619, 22

Anzeige erstatten und nicht weiter wegschauen!

Antwort
von Sacar, 18

Wie meinst du das. Hast du das gesehen ¿?

Antwort
von archibaldesel, 21

Wahrscheinlich steht er drauf.....

Antwort
von Juergenx1980x, 20

Anonym die Polizei wegen Ruhestörung kommen lassen. Der Rest erledigt sich hoffentlich von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten