Nachbar vergräbt komische Dinge

9 Antworten

Film ihn mal heimlich. Dann hast du zumindest Beweise, falls der etwas "bestimmtes" vergräbt.

das is ja unheimlich, grusel. ich würd da nicht selbst nachforschen, nachher begebt ihr euch in gefahr. melde das lieber der polizei, die sollen nachschauen. irgendwelche säcke zu vergraben klingt schon so, als müsse er was verbergen

Ordnungsamt melden vergräbt bestimmt müll und das ist strafbar wird mit Bußgeld geahndet lol der vergräbt keine leichen wenn du darauf hinaus willst das müssten ja schon ne menge sein

Ich würde in jedem Fall die Polizei verständigen. Erstens wegen Ruhestörung (es gilt eine Nachtruhe von 22-6 Uhr einzuhalten) und zweitens wegen diesem seltsamen Verhalten - wer weiß, was er da vergräbt...

thequester  28.07.2014, 23:28

seine Schlagersammlung XD ?

esahaejtert
Fragesteller
@thequester

nop die säcke sind groß

Ginger1970  29.07.2014, 00:30
@thequester

hihi - vielleicht auch Leichenteile.... Gruselig...

Hei

also ich würde das auf jeden Fall machen Der kann sonst was aushecken. Das ist meeega gruselig :0 Sag mal was ihr so gemacht habt und was passiert ist.

lg rosa