Nachbar klappt Scheibenwischer hoch?

6 Antworten

Lasst ihm am besten seinen Parkplatz. Solche Leute ticken nicht ganz richtig. Ich habe hier auch so ein Exemplar und sage nur noch ja und Amen.

Ja, könntest du warscheinlich als "Versuch von Sachbeschädigung" aber die Teile sind ja normalerweise dafür ausgelegt

Macht nen Schild an seinen Platz: Reserviert für den Typ mit dem Scheibenwischer.

Er muss dir belegen können, das dieser Parkplatz ihm gehört. Auch dann ist es nicht erlaubt den Scheibenwischer nach vorne zu klappen. Am besten sprichst du mit ihm und weißt ihn ganz höflich darauf hin, dass du dort solange parkst, bis er dir bewiesen hat, das der Parkplatz dir gehört. Und  er sich bei dem nächsten manipulieren deines Scheibenwischers sich auf rechtliche Konsequenzen gefasst machen kann.

Klar kann ich auch wo anders parken es geht mir nur ums Prinzip :D so darf er nicht aus der Sache kommen