Nach wie vielen Vodka-Shots wird man besoffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag nur eins: Finde es heraus.

Bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepinthgrdn
12.02.2016, 20:09

Ja das werde ich glaube ich auch tun.

Bei 3 habe ich nämlich noch nichts gespürt.

Danke für die Antwort. :D

0
Kommentar von sleepinthgrdn
16.02.2016, 21:00

Ein Update:

Ich wollte es bisschen herausfinden und habe das Wochende
1 Gyn-Tonic und 8 Vodka-Shots getrunken.

Und ich habe noch immer nichts gespürt.
Ich denke es liegt einfach daran, dass meine Eltern Russen sind. :D

0

oh shit mann ich bin schon seit 40 minuten oder so mittlerweile angetrunken und ich hatte nur so 3 oder 4 (Wodka-)Shots. Ich bin extrem untergewichtig und eigentlich nicht an Alk gewöhnt daher stellt sich die frage ob das schon "gut" oder schlecht ist. Ich habe einen kompletten großen Schluck (also wirklich den kompletten Mund, auch die Wangen voll) genommen und hab 3 oder 4 mal schlucken müssen und bin seit locker 40 Minuten leicht von Schwindel und trotzdem Frohsinn betroffen. Eine merkwürdige Erfahrung (ja ich bin zum ersten Mal jetzt angetrunken, ich bin 17). Mein Vater ist Pole ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine halbe Flasche geht bei mir ohne das ich was ernsthaftes spüre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche nach einem und manche nach 5. Ganz unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepinthgrdn
12.02.2016, 20:07

Weil ich und eine Freundin hatten letztens 3 und wir haben garnichts gespürt. Aber weiter trinken wollten wir nicht, weil wir nicht direkt übertreiben wollten (wir haben davor noch nie "hartes Zeug" getrunken) :D

Danke für die Antwort

0