Nach wie vielen Vodka-Shots wird man besoffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur eins: Finde es heraus.

Bei jedem unterschiedlich

sleepinthgrdn
Fragesteller

Ja das werde ich glaube ich auch tun.

Bei 3 habe ich nämlich noch nichts gespürt.

Danke für die Antwort. :D

sleepinthgrdn
Fragesteller

Ein Update:

Ich wollte es bisschen herausfinden und habe das Wochende
1 Gyn-Tonic und 8 Vodka-Shots getrunken.

Und ich habe noch immer nichts gespürt.
Ich denke es liegt einfach daran, dass meine Eltern Russen sind. :D

Manche nach einem und manche nach 5. Ganz unterschiedlich

sleepinthgrdn
Fragesteller

Weil ich und eine Freundin hatten letztens 3 und wir haben garnichts gespürt. Aber weiter trinken wollten wir nicht, weil wir nicht direkt übertreiben wollten (wir haben davor noch nie "hartes Zeug" getrunken) :D

Danke für die Antwort

oh shit mann ich bin schon seit 40 minuten oder so mittlerweile angetrunken und ich hatte nur so 3 oder 4 (Wodka-)Shots. Ich bin extrem untergewichtig und eigentlich nicht an Alk gewöhnt daher stellt sich die frage ob das schon "gut" oder schlecht ist. Ich habe einen kompletten großen Schluck (also wirklich den kompletten Mund, auch die Wangen voll) genommen und hab 3 oder 4 mal schlucken müssen und bin seit locker 40 Minuten leicht von Schwindel und trotzdem Frohsinn betroffen. Eine merkwürdige Erfahrung (ja ich bin zum ersten Mal jetzt angetrunken, ich bin 17). Mein Vater ist Pole ;)

Nach ungefähr 6 ist man als Anfänger wenn man nicht oft trinkt betrunken