Frage von JuliaMa16, 408

Nach Schwimmen Im Naturschutzgebiet In Handschellen Abgeführt Im Bikini ist das zulässig?

Über folgende Situation die mir gerade wieder in den Sinn kommt hätte ich mal gerne eure Meinung gewusst : Letzten Sommer waren ich und zwei meiner Freundinnen (Alle 16 Jahre alt) schwimmen gegangen in einem See, wo das Baden verboten war ( Naturschutzgebiet), allerdings kam dann bald die Polizei und forderte uns auf den See zu verlassen wir antworten darauf allerdings nur mit dem Zeigen des Mittelfingers und zogen unser Bikinioberteil kurz hoch. Dann gingen die Polizisten weg und wir fühlten uns auf der sicheren Seite als wird dann aus dem See gegangen sind sahen wir wie die Polizisten da doch noch etwas versteckt standen sie forderten uns sofort auf unsere Ausweise zu zeigen, wir rannten dann allerdings weg. Wir rannten bis wir in einem Siedlungsgebiet kamen dann blieben wir stehen weil wir nicht mehr konnten. Dann holten uns die Polizisten ein und das nächste was passierte war das sie uns plötzlich Handschellen anlegten !!!!! wir seien vorläufig festgenommen sagten die zu uns ! Und so wurden wir dann tatsächlich mit Handschellen auf dem Rücken in unserem knappen Bikini abgeführt ! Es war sehr peinlich da relativ viele Leute unsere Festnahme und Abführung in Handfesseln beobachten konnten. Aber ist das wirklich zulässig drei junge Mädchen im Bikini in Handschellen abzuführen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 225

Tja, das war schon rechtens. Wer sich dem Gesetz widersetzt, muss halt mit Konsequenzen rechnen. ^^

Kommentar von JuliaMa16 ,

Aber die müssen uns doch nicht gleich in Handschellen abführen ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ihr habt euch mehrfach den Polizisten widersetzt. Dann ist eine Festnahme durchaus gerechtfertigt. Tja, Strafe muss sein. hoffe, ihr lehrt draus. ;) 

Kommentar von JuliaMa16 ,

Die Festnahme man doch wohl auch ohne Handschellen etwas diskreter durchführen können ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Es bestand ja Fluchtgefahr, daher war dies durchaus gerechtfertigt. Ihr seid daran ja selber schuld. Das sollte euch schliesslich eine Lehre sein. ^^

Kommentar von SchakKlusoh ,

Doch doch, Bondage bringt Extra-Likes.

Kommentar von furbo ,

Sieh es doch einmal so: ihr habt versucht, die Polizisten zu verarschen und das ist schiefgegangen. Nimm's wie ein Mann. 😅(versuch's doch wenigstens). 

Kommentar von JuliaMa16 ,

Aber gleich Handschellen  naja man hätte es bestimmt anders lösen können ...

Antwort
von Chiarissima, 232

Julias Märchenstunde, oder wie? :)

Falls deine Fantasie nicht mit dir durchgegangen sein sollte: Das war ein gute Lektion, die die Polizei euch erteilt hat.

Kommentar von JuliaMa16 ,

Naja das war aufjeden fall sehr entwürdigend so abgeführt zu werden

Kommentar von Chiarissima ,

Dann habt ihr ja etwas gelernt. Die Polizisten fanden den Stinkefinger bestimmt auch entwürdigend.

Kommentar von JuliaMa16 ,

Aber bestimmt nicht so entwürdigend wie die Abführung ....

Antwort
von SchakKlusoh, 185

Die Storyline  ist nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie an Tiefe. Du solltest die Charaktere etwas besser ausarbeiten und noch ein paar Dialoge zufügen.

Vielleicht wäre eine Nebenhandlung nicht schlecht und eine komische Figur fehlt noch.

Kommentar von furbo ,

Vielleicht wäre eine Nebenhandlung nicht schlecht, eine komische Figur fehlt noch.  

Stimmt, der verklemmte pickelige Brillenträger, der die Mädels immer beim Baden beobachtet, der fehlt. 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ja genau.

Wie heißt der Hausmeister bei Motzgurke?

Der hat so richtige Spanneraugen. Der käme bestimmt gut.

Antwort
von Werderschmiddi, 5

Absolut gerechtfertigt. Seid froh, dass ihr nicht in Haft musstet.

Antwort
von Whispywhisp6, 221

Wenn ihr solch eine sche!ße macht, dann heult nicht wegen den Konsequenzen rum. 

Kommentar von JuliaMa16 ,

Das hätten die Polizisten doch anders lösen können oder ?

Kommentar von furbo ,

Warum? Sie haben es doch gut gelöst. 

Da prallen zwei Welten aufeinander, die einiger Gören, die meinen sich alles rausnehmen zu dürfen - und die Realität. 

Herzlich willkommen in der realen Welt.

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ihr hättet auch einfach kooperieren können und dann wäre es nie zu solchen Mitteln gekommen.

Kommentar von JuliaMa16 ,

Aber gleich Handschellen ? ist das nicht etwas übertrieben ?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Nope ;)

Kommentar von JuliaMa16 ,

Schlimm wenn die Polizei so wenig zu tun hat dass sie ihre Zeit damit vertreiben muss junge Mädchen zu verhaften und in Handschellen zu legen ....

Antwort
von Lohengrimm, 203

So was ähnliches ist mir auch schonmal passiert... :-D

Kommentar von SchakKlusoh ,

Hast Du Pics?

:-D

Kommentar von Lohengrimm ,

Das war das Einzige, das ich retten konnte. Den Rest haben die Behörden beschlagnahmt. :-D 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Oh mennnoooo. Das ist so total unscharf.

LOL

Antwort
von Rosswurscht, 165

Super Story ! Allerdings ein bissl flaches Ende ... ;-)

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Hä wieso? Den Polizisten seine T!tten zeigen und in Bikini durch halb Europa laufen und dann rumheulen, weil das ja peinlich sei mit Bikini und Handschellen? 10 von 10 storyline würde ich sagen :D

Kommentar von JuliaMa16 ,

Ich heule nicht ich fand das nur ein komisches Gefühl als die Handschellen klickten ....

Antwort
von confuzzled17, 209

Ich würde mal sagen da habt ihr euch auch ziemlich daneben benommen... ganz ehrlich was hätten sie denn machen sollen?

Kommentar von JuliaMa16 ,

Uns nicht gleich im Bikini Handschellen anlegen !?

Kommentar von furbo ,

Sollten sie warten, bis ihr euch angezogen habt? Um dann die Umziehpause zur erneuten Flucht zu nutzen? 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ihr hättet die Bikinis ja ausziehen können!

Kommentar von JuliaMa16 ,

Wären wir dann nicht abgeführt wurden wenn wir die Bikinis ausgezogen hätten ?

Kommentar von SchakKlusoh ,

Doch, aber man hätte Euch "nicht gleich IM Bikini Handschellen" angelegt.

Kommentar von confuzzled17 ,

nimmst du alle sarkastischen Kommentare ernst?

Antwort
von TeamSmartHD, 166

Ok euer ernst? Wieso macht iher so was?😪

Kommentar von JuliaMa16 ,

Etwas Nervenkitzel

Kommentar von SchakKlusoh ,

Hast Du Pics?

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok so nen sche*** mach ich auch manchmal ich geh in ein Einsturz gefertetes haus (betreten verboten)...

Antwort
von azeri61, 192

und der stinkefinger und das zeigen der brüste war euch nicht peinlich ?

Kommentar von JuliaMa16 ,

Das war doch nur Spaß kein Grund die Handschellen zu zücken oder ?

Kommentar von furbo ,

Das mit den Handschellen war doch auch nur Spass. 😎

Kommentar von MrCrow667 ,

Die Polizisten fanden das wohl alles andere als spassig. ^^ ihr habt  ja schliesslich gegen das Gesetz verstossen. 

Kommentar von JuliaMa16 ,

Gut aber männliche Polizisten können ja wohl anders mit drei jungen Mädchen fertig werden als sie in Handschellen abzuführen !?

Kommentar von SchakKlusoh ,

Du meinst: Sie hätten Euch besser Reizgas ins Gesicht gesprüht und eins mit dem Gummiknüppel übergezogen, oder was?

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn ihr euch mehrfach widersetzt und weg rennt, haben die Polizisten wohl keine andere Möglichkeit mehr gesehen. Lernt draus, Kinder. ;) 

Kommentar von furbo ,

Heul leise!

Kommentar von JuliaMa16 ,

ich heule nicht ich werde nur nicht gerade gerne im Bikini in Handschellen abgeführt ?

Antwort
von SchakKlusoh, 56
Hallo Leute,

wir haben mit Julia jetzt einen Tag lang Spaß gehabt.

Ich finde, die Veräppelei reicht jetzt.
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr beteiligen und
ich hoffe, daß Ihr es auch gut sein laßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten