Nach Orgasmus Kondom wechseln?

4 Antworten

Wenn noch "Platz" drin ist, dann kann es fröhlich weitergehen. Kondom aber nicht abziehen, umkrempeln und wieder draufmachen:-)

Kommt darauf an, wie ausgeprägt euer Kinderwunsch ist

Du wirst wohl nicht "einfach so fortfahren" können, da der Penis nach dem Orgasmus (meistens) erst einmal schlaff wird und das Kondom abrutschen würde. ;-)

lulischalioner
Fragesteller

und wenn nicht ist alles ok?

MiGaMax78  16.07.2014, 11:18
@lulischalioner

Das kommt darauf an, wieviel Platz noch im Reservoir ist, um (weitere) Samenflüssigkeit aufzufangen. M.

Wenn sag ich mal noch Platz für weiteres sperma ist, dann kannst du ruhig mit dem weitermachen.