Nach masturbieren - Vorhaut angeschwollen ist das was schlimmes?

3 Antworten

Benutz nächsten beim Masturbieren ein Gleitmittel und reib deinen Penis damit ein. Es genügt dafür schon normales Speiseöl. Oder masturbiere beim Duschen wenn dein Penis "eingeseift" ist. Dann besteht kaum die Gefahr, dass deine Vorhaut dabei anschwillt. Wechsele selbst nächstens deine Grifftechnik und finde selbst heraus, wie es für dich am besten ist, dass du nach dem Masturbieren keinen Schaden hast.

Nassen kalten Waschlappen drauf , dann wird das schon.wieder. pw

Das kann durch die hohe Beleastung beim rubbeln passiert sein......geht normalerweise wieder weg.... wenn nicht dann ab zum Arzt

Alexxnbb
Fragesteller

Hoffe es verzieht sich wieder, danke !

Lol123590  30.01.2023, 08:16

Wie lange dauert es bis es wieder weg ist ?