Nach 8 Monate zusammen und noch kein Sex?

18 Antworten

Ohne ein genaues Bild, kann man das nicht sagen, aber das ist definitiv nicht normal, spätestens mach 2 Monaten sollte man schon Sex haben. Außer es spricht Religion dagegen. Aber ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen, weil ja eigentlich Sex was schönes ist, außer dein Freund hat keinen Penis. Ich würde das mal zur Rede bringen, bevor du es erst mit 30 erfährst und eigentlich Kinder wolltest! Das ist ein ernstes Thema!

Sei doch froh das du jemanden gefunden hast der sich bzw. euch Zeit lässt, frag ihn doch mal was er über Sex denkt und wann er findet sei der richtige Zeitpunkt, aber geb ihm auch Zeit, vll brauch er die ja. Sex ist nicht alles im Leben meiner Meinung nach. Ich war 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, habe es jedoch nie bereut so früh mit ihm geschlafen zu haben. Wenn du bereit bist kannst du ihm ja ein paar Zeichen geben oder ihn ansprechen, in einer guten Beziehung kann man über alles sprechen

Ich war 13 er auch...ich wolle es einfach nur hinter mir haben...waren 2 Monate zusammen...könnte ich es ändern würde ich es tun...es war viel zu früh ( das alter und die länge der "Beziehung" )

Goodnight  03.12.2010, 03:31

Dani05101978 Bravo, danke dir für diese mutige und unpopuläre Antwort. Viele Frauen leiden später unter solchen Erlebnissen.

sei froh das du jemanden gefunden hast. Srry.

Aber ich z.b. hab nicht so viel glück.

Wart ab und nichts überstürzen!

Also, ich denke mal - er liebt Dich wirklich.

Du bist eben "offen" und bist bereit dafür, mit Ihm zu schlafen.

Er eben noch nicht. Oder er macht sich ganz einfach Gedanken, dass Du am Ende enttäuscht bist.

Setze ihn nicht unter Druck, Du kannst daran eh nichts ändern. "rauspeitschen" bringt nix, und "immerwieder" darauf ansprechen macht ihm nur nochmehr Angst davor - dir nicht gerecht zu werden. ;)