Frage von Redlove67, 29

nach 2 jahren das erste mal wieder sex ?

İch hatte seit ungf 2 jahren keinen sex mehr seit dem ich von mein ex getrennt habe... Mein erstes mal war auch sowieso sehr schrecklich hatte sehr viele schmerzen dies das deswegen hatte ich immer angst aber nach paar mal ging es einigermaßen.. Jz zur meiner frage hab ein jungen kennengelernt habn seit 4 monaten kontakt und wir wollen es machen nur das problem ist ich kann mich einfach nicht einschâtzen ich habe angst das es wie beim ersten mal wird das ich schmerzen bekomme ich weiß es nicht vlcht bilde ich mir das nur ein aber trotzdem habe ich angst.. Weiß vlcht einer ob es nach 2 jahren das erste mal wieder weh tuhen würde ? Bin echt verzweifelt 😩

Antwort
von Halbammi, 21

Wenn du sorgen und angst dabei hast wird es sicher nicht schön. Du solltest mit deinem Partner reden. Eine entsprechende Vorbereitung kann da doch sehr hilfreich sein.

Antwort
von Zielsucher89, 19

Es wird vielleicht beim reinstecken schmerzhaft danach bestimmt nicht mehr weil du feucht bist ...

Kommentar von Redlove67 ,

İch bin ja keine jungfrau mehr nur was ich gern wissen würde ist ob es trotzdem weh tun würde weil ich wirklich 2 jahre kein sex hatte

Kommentar von Zielsucher89 ,

Nur beim einfügen ist aber normal das loch dehnt sich ja wenn man jeden tag hat wenn nicht dann gehts wieder enger 

Antwort
von tiniwuzz, 20

Es wird dann weh tun, wenn du verkrampfst und nicht erregt genug = nicht feucht genug bist.
Normalerweise dürfte es dann nicht mehr weh tun.
Bist ja auch jetzt keine Jungfrau mehr.

Kommentar von Redlove67 ,

Nein bin keine jungfrau mehr aber mein erstes mal war so schlimm das ich das nie vergessen kann.. Danach das paar mal war auch nicht so besonderlich schön.. Deswegen diese angst.. Und eng bin ich ja auch nicht mehr also müsste es eig nicht weh tuhen oder

Kommentar von tiniwuzz ,

Wie gesagt, wenn du auch erregt bist und es gar nicht mehr erwarten kannst, wird es nicht weh tun.
Mach es nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. DU musst es wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten