Frage von Sunshine1998, 145

Muttizettel für Nature one?

Also, ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund und 2 anderen, von denen 2 über 18 sind, zur Nature one. Ich weis, dass der Einlass ab 16 Jahren ist, somit mache ich mir mit 17 keine Gedanken. Meine Frage wäre nur, ob ich einen Zettel oder irgendwie sowas von meiner Mom brauche, damit ich länger als bis 00 Uhr bleiben darf, denn laut Gesetz wäre für mich da ja Schluss. Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Johannisbeergel, 145

"Besucher ab 16 Jahren dürfen NATURE ONE ohne Begleitperson und U18-Formular bis Veranstaltungsende besuchen. Bitte Personalausweis mitführen."

Aus den offiziellen FAQ der Nature One. Bis Veranstaltungsende sollte eindeutig sein!

Kommentar von Mariusraupach ,

Aber prinzipiell juckt eh keinen wie alt du bist 😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community