Frage von Preslav12345, 113

Muttermale am penis wegbekommen??

Hallo leute ubd zwar habe ich nuttermale um den oenis so 3-4 cm weiter weg und ich weiß nicht ob ein mädchen / frau das als eklig empfinden würde deswegen frag ich wie ich es wegbekommen kann, bzw. Überdecken kann.??

Antwort
von Rockuser, 80

Das ist doch egal. Entweder sie Liebt dich so wie Du bist, oder Du kannst sie auf Dauer abschreiben. Schäm dich nicht und sieh es als etwas besonderes. 

(( nuttermale )) Da erkennt man doch Humor :-)

Antwort
von Kuschelbear, 113

Ich finde du solltest dich deswegen nicht schämen. Ich bin ein Mädchen und finde es zum Beispiel nicht schlimm, das ist ja nichts ekliges.
Du könntest es eventuell mit Makeup abdecken, aber sobald es intimer wird würde das abgehen.

Antwort
von TorDerSchatten, 73

Die kann der Hautarzt weglasern. Das tut kaum weh, man bekommt eine kleine Betäubung und weg ist es.

Antwort
von Realisti, 60

Warum?

Dann ist das eben so. Na und? Vermutlich bist du der Einzige, der damit ein Problem hat. Wenn du es nicht thematisierst und ignorierst wird es keinen weiteren Menschen interessieren.

Überdecken? An der Stelle? :-)

Wegschneiden? Könnte schmerzen :-))

Antwort
von Utraris, 66

Wo ist denn das Problem? Die solltest du nur entfernen lassen, wenn es dich selber stört. Wenn das jemanden anderen stört, brauchst es dich nicht zu interessieren, ist doch schließlich dein Penis.

Antwort
von BilgeEsref, 42

Wie groß ist dein muttermal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten