Muttermale am penis wegbekommen??

6 Antworten

Ich finde du solltest dich deswegen nicht schämen. Ich bin ein Mädchen und finde es zum Beispiel nicht schlimm, das ist ja nichts ekliges.
Du könntest es eventuell mit Makeup abdecken, aber sobald es intimer wird würde das abgehen.

Das ist doch egal. Entweder sie Liebt dich so wie Du bist, oder Du kannst sie auf Dauer abschreiben. Schäm dich nicht und sieh es als etwas besonderes.

(( nuttermale )) Da erkennt man doch Humor :-)

Wo ist denn das Problem? Die solltest du nur entfernen lassen, wenn es dich selber stört. Wenn das jemanden anderen stört, brauchst es dich nicht zu interessieren, ist doch schließlich dein Penis.

Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen und sagen, dass es dich stört. Dass macht er's wahrscheinlich weg, auf Kasse, weil du ja ein Problem damit hast.

Die kann der Hautarzt weglasern. Das tut kaum weh, man bekommt eine kleine Betäubung und weg ist es.