Frage von MikyMo37, 825

Mutter von Kumpel nackt gesehen! Wie überlebe ich die Peinlichkeit?

Bin m. Ich wollte gerade von einem guten Kumpel nach Hause gehen. In seinm Haus befindet sich das Badezimmer direkt beim Treppenende. Bin halt so die Treppe hochgelaufen, da kommt gerade die Mom von dem Freund ausm bad, komplett nackt und wir beide schreien einfach los, sie haut die Tür zu und wir bekommen so ne halben schrei-, nen halben lachflash . Wir wussten echt nicht, ob wir lachen oder weinen sollten. Ich hab nur so schnell noch geschriehen: "Alles gut- hab nix gesehen!" und bin abgehauen. Ich werde ihr halt ab jetzt nicht mehr in die Augen schauen können und diese Situation war mehr als nur peinlich! :/

Was soll ich tun? Wie soll ich reagieren, sobald ich sie nochmals sehe, wenn ich bei meinem Kumpel binm

Antwort
von landregen, 249

Ach, was soll's? Wir haben alle zwei Arme und zwei Beine einen Bauch und einen Po, unser Blut ist rot und die Nase ist mitten im Gesicht.

Man muss kein Drama draus machen, oder? Vergiss es und entspann dich. Es ist ihr nichts abgefallen und du bist auch unverletzt geblieben.

Kommentar von MikyMo37 ,

Ich hoffe einfach, dass sie es locker nimmt und ich auch mal wieder bei der Fam gemeinsam am Tisch sitzen kann, ohne dass es awkward wird 😅

Kommentar von landregen ,

Genau... Je lockerer du es nehmen kannst, desto leichter kann sie es locker nehmen und umgekehrt.

Antwort
von Unterhosen96, 308

Du hast eine nackte Frau gesehen. Na und? Die sieht auch nicht anders aus als andere nackte Frauen. Das ist alles halb so schlimm. Auch wenn es evtl. nicht die angenehmste Situation ist, ist nichts passiert und da brauch man jetzt in seinem Umgang mit einader nichts ändern...

Antwort
von staircasse, 489

hast doch ganz gut reagiert. Könnte mir vorstellen das ihr beim nächsten Treffen noch mal darüber lachen werdet weil es euch beiden gleich peinlich war. Danach werdet ihr wieder ganz normal miteinander umgehen. Nicht soviel drüber nachdenken.

Antwort
von LoooPinG, 217

Wenn sie geil war dann nicht vergessen, wenn sie es nicht war dann vergiss es auf irgendeiner art hahaha wie geil

Kommentar von MikyMo37 ,

Nicht wirklich geil Das Problem ist: das mitm Vergessen geht jetzt glaub nicht mehr 😂

Kommentar von LoooPinG ,

Am besten vermeidest du einfach unauffällig dorthin zu gehen, also nicht irgendwie nein sagen wenn er dich einlädt. Das packste schon und wenn du eben oft dort bist dann redest du einfach mit der sodass das möglichst nicht mehr passiert, man hält sich ja nicht wenn besuch hat, wie zuhause auf also das war ja ein fehler von ihr.Viel glück :D

Antwort
von Mignon4, 268

Wenn sie dich darauf anspricht, dann gibt es einen Grund zum Lachen. Damit ist der Situation jegliche Peinlichkeit genommen. Wenn nicht, läßt du es einfach auf sich beruhen. Entweder ist es euch beiden peinlich oder keinem von euch. Ich denke, die Mutter sieht die Situationskomik und das solltest du auch tun. Selbstverständlich kannst du ihr wieder in die Augen schauen. Es hat sich doch nichts geändert, außer dass ihr ein gemeinsames lustiges Erlebnis hattet! :-)))

Kommentar von MikyMo37 ,

Ich hoffe es zumindest ^^

Antwort
von GenLeutnant, 207

Verstehe nicht warum da rumgeschrien wird.Im vorbei gehen hätte ich der Dame ein DH gegeben ;-)

Antwort
von Suboptimierer, 588

Dem Reiferen (ich gehe in dem Fall von der Mutter aus) obliegt die Aufgabe, die Aufruhr down zu calmen.

Niemand hat etwas verloren. Alles bleibt - von der Würde bis zu den Bildern im Kopf.

Kommentar von Michia12 ,

down zu calmen😂😂

Kommentar von Suboptimierer ,

Ich wollte auch mal hipp klingen :)

Kommentar von MikyMo37 ,

😂😂😂 Einen Versuch ist es Wert

Antwort
von BBTritt, 278

Für die Mutter deines Kumpels war die "Überraschung" genau so groß wie für dich. Daher wird es ihr wahrscheinlich auch peinlich sein.

Wenn sie nix mehr dazu sagt, dann belasse es einfach dabei.

Antwort
von RyanOutdoor, 238

Einfach nichts mehr dazu sagen :D

Antwort
von ingwer16, 279

Geh , was is da schlimm dran ? Schwamm drüber - fertig

Antwort
von Neuter, 346

zum glück ist mir das noch nicht passiert, oh mein gott, allein die vorstellung ist ja peinlich. ich denke das beste ist das du dich entschuldigst, oder aber vielleicht in anwesenheit ihres mannes lieber nichts machst. sonst könnte das böse enden. vielleicht ist es auch besser dem kumpel nix zu erzählen. wenn die mutter es erzählt, dann darfst du darüber reden, ansonsten würde ich das totschweigen. ich weiss aber auch nicht genau was ich in dieser situation machen würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten