Mutter von Kumpel nackt gesehen! Wie überlebe ich die Peinlichkeit?

10 Antworten

Wenn sie dich darauf anspricht, dann gibt es einen Grund zum Lachen. Damit ist der Situation jegliche Peinlichkeit genommen. Wenn nicht, läßt du es einfach auf sich beruhen. Entweder ist es euch beiden peinlich oder keinem von euch. Ich denke, die Mutter sieht die Situationskomik und das solltest du auch tun. Selbstverständlich kannst du ihr wieder in die Augen schauen. Es hat sich doch nichts geändert, außer dass ihr ein gemeinsames lustiges Erlebnis hattet! :-)))

MikyMo37
Fragesteller

Ich hoffe es zumindest ^^

Für die Mutter deines Kumpels war die "Überraschung" genau so groß wie für dich. Daher wird es ihr wahrscheinlich auch peinlich sein.

Wenn sie nix mehr dazu sagt, dann belasse es einfach dabei.

Ach, was soll's? Wir haben alle zwei Arme und zwei Beine einen Bauch und einen Po, unser Blut ist rot und die Nase ist mitten im Gesicht.

Man muss kein Drama draus machen, oder? Vergiss es und entspann dich. Es ist ihr nichts abgefallen und du bist auch unverletzt geblieben.

MikyMo37
Fragesteller

Ich hoffe einfach, dass sie es locker nimmt und ich auch mal wieder bei der Fam gemeinsam am Tisch sitzen kann, ohne dass es awkward wird 😅

landregen  27.06.2016, 19:34
@MikyMo37

Genau... Je lockerer du es nehmen kannst, desto leichter kann sie es locker nehmen und umgekehrt.

hast doch ganz gut reagiert. Könnte mir vorstellen das ihr beim nächsten Treffen noch mal darüber lachen werdet weil es euch beiden gleich peinlich war. Danach werdet ihr wieder ganz normal miteinander umgehen. Nicht soviel drüber nachdenken.

Du hast eine nackte Frau gesehen. Na und? Die sieht auch nicht anders aus als andere nackte Frauen. Das ist alles halb so schlimm. Auch wenn es evtl. nicht die angenehmste Situation ist, ist nichts passiert und da brauch man jetzt in seinem Umgang mit einader nichts ändern...