Mutter die Füße massieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, mach ich aber nicht 49%
Nein, mach ich auch 33%
Hab da keine Meinung zu 10%
Finde ich 'nicht ok', da ekelig 5%
Finde ich 'nicht ok', da eigene Mutter 3%

12 Antworten

Nein, mach ich auch

Das ist doch eine schöne Geste und tut der Mami gut. Und wenn ihr es beide mögt kann man sich dabei auch nichts schlechtes denken. Rechtlich gibt es auch keine Bedenken.

Nein, mach ich aber nicht

Warum sollte dies auch verwerflich sein? Ich finde es schön, wenn sie die Kinder noch so um ihre Eltern kümmern.

Nein, mach ich auch

Man kann sogar noch viel mehr mit seiner Mutter machen....

Hab da keine Meinung zu

bin staatlich gepr. kosmetikerin muss dsas öfters mal machen aber mit handschuhen nach der fußpflege :P bei meiner mum würde ich es ohne machne :D is ja meiner mum :) und ich eckel mich sicherlich nicht vor ihr

Nein, mach ich aber nicht

Heutzutage betreue ich das ich mich nie getraut habe ihre Füße zu berühren. Außer einmal als Kind, da hatte sie offene Schuhe an, und ich steckte meinen Finger unter ihre Zehen. Ich fand schon immer längere rote Zehennägel sehr schön, hab aber im erwachsen alter gemerkt das es mit Frauen und Füße schwierig ist. Das war mit Männern dann nicht kompliziert.