Mutter bevorzugt Schwiegertochter wo es nur geht?

3 Antworten

Sie einfach selbst auf die Schnauze fallen lassen.

Für mich hatte das nix mit Liebe zu tun gehabt.

Das ist ja im Grunde auch unerheblich. Es ist ja die Ehe deines Bruders und nicht deine. So wie ich deine Frage lese, scheint schon einiges an Missgunst und Eifersucht von deiner Seite aus da zu sein weil du dich benachteiligt fühlst. Wenn die zwei mit im Haus wohnen ist es für niemanden förderlich so einen Zickenkrieg anzuzetteln.

Wenn du genau weißt, dass sie eine Scheinehe führen, dann schwärze sie an.

SamaMoldo  19.10.2018, 23:26

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.