muss man zu einem tag der offenen tür gehen

6 Antworten

Klar, das ist eine schulische Veranstaltung. Da mußt du anwesend sein.

Frag doch mal bei dir im Sekretariat nach, das ist doch bei jeder Schule anders.

nein. wenn du keine lust hast bleib einfach weg. interessiert am ende eh keinen. werden bestimmt noch mehr nicht kommen

DerTroll  27.05.2010, 17:33

da muß ich aber deutlich widersprechen. Abgesehen davon, daß ich mich wundere, daß der Fragensteller nicht irgendwie eingebunden ist in die Veranstaltung, würde ich als Klassenlehrer darauf bestehen, daß sich die Schüler zu Beginn des Tag der Offenen Tür und am Ende einmal bei mir melden und ich sie als Anwesend abhaken kann. Und wehe ich erwische einen, der zwischendurch das Schulgelände unbegründet verläßt.

wenn du dort ein projekt vorbereitet hast udn die lehrerin das will, dann schon.. aber sonst nicht .. ich geh auch nie hin

bosverlouisguc  03.12.2022, 07:21

wenn du in nrw wohnst eine Frage, muss man dann geldstrafe zahlen?

also bei uns ist das schulpflichtig, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...