Muss man nach Checking im Hotel in New York noch eine Kaution zahlen. Wieso den, und kann man die auch mit Bargeld zahlen?

3 Antworten

Gemeinhin wollen sie in den USA eine Kreditkarte sehen, so dass sie evtl.e Schäden direkt darauf belasten können. Willst Du das unbedingt barzahlen (recht unüblich in USA) kläre das unbedingt vorher!

Das kann durchaus eine Gebühr kosten.

Meistens muss man eine Kaution zahlen, die man nach dem Urlaub beim Check-Out wiederbekommt, wenn alles in Ordung ist. Das Hotel kann sie behalten wenn man z.B etwas kaputt macht. Normalerweise wird die Kaution von der Kreditkarte abgezogen, ob es in Bar auch möglich ist, weiß ich nicht genau, das sollte man im Hotel fragen.

Schöne Grüße:)

Kommt immer auf das Hotel an.

Ansonsten ist die Kaution dafür da, wenn du bspw. irgendwas kaputt machst oder Snacks aus der Minibar isst. Dann hat das Hotel wenigstens einen gewissen Wert als Schadensbegrenzung in der Hand.

Bar sollte eigentlich immer möglich sein. Selbst in NY.