gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man ein laufender Kredit trotzdem zurück zahlen, wenn man plötzlich schwanger wird?

gefragt von jzzlyn am 06.08.2009 um 15:26 Uhr

ich habe ungefähr 15.000 € schulden und bin 28 jahre alt. und ich glaube ich bin schwanger.. muss ich diesen kredit trotzdem an die bank monatlich weiter abzahlen? oder sogar auf einmal zurück zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2111)