Muss man die 0,01€ von Paypal zurückzahlen?

8 Antworten

mit diesem Cent-Geldeingang musst Du Dein PayPalkonto verifizieren.

Bei PayPal einloggen und diese Summe dort eingeben und bestätigen, das ist für PP der Nachweis, dass Dein Konto "existiert".

Hallo,

den Verifizierungscode, den dir Paypal als Verwendungszweck der Mini-Überweisung geschickt hat, hast du schon bei PayPal eingegeben?

Erst wenn du den 4-stelligen Code eingegeben hast, ist die Verifizierung abgeschlossen.

Ich denke zurück überweisen damit sicher gestellt ist, daß Du verifiziert bist, das ist der normale Vorgang und wurde dir auch mitgeteilt!

Margita1881  06.07.2014, 16:08

lach...also wirklich "nixawissa":-)

ronnyarmin  07.07.2014, 14:58
@Margita1881

Er denkt ja auch nur. Wenn er es wüsste, hätte er keine falsche Antwort gegeben.

Margita1881  07.07.2014, 16:27
@ronnyarmin

und wenn der Frager denkt es wäre richtig, bringt ihn das weiter?

Die kannst du behalten, das wird in dem schreiben vom paypal aber auch mitgeteilt.

nein, man braucht den Betrag nicht zurück zu überweisen!