Frage von Joxcrafter, 61

Muss man die 0,01€ von der konto bestätigung zurückzahlen?

Muss man die 0,01€ von der konto bestätigung zurückzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 28

Nein. Für Paypal sind das Peanuts. Die brauchen den Cent nicht wieder.

Was sie täglich an TV-Werbezeit an Geld verblasen kostet sicherlich deutlich mehr als sich binnen eines Tages an solchen Kontobestätigungszahlungen ansammelt.

Antwort
von ninamann1, 21

Nein, musst Du nicht , das ist damit Dein Konto bestätigt wurde 

Antwort
von MrTomate, 33

Nein, würde sich ja auch kaum lohnen 0.01€ zurück zu überweisen :)

Antwort
von Steffile, 29

Nein!