Frage von easypeasyyy, 75

Muss man das Jahr wiederholen wenn man in Musik durchgefallen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPerfectGirl, 54

ja aber nur wenn du in anderen fächern eine 4 hast und dich nicht ausgleichen kannst

Antwort
von Erntewichtel, 39

Hi , da fragst du am besten mal deinen Klassenlehrer oder deinen Schulleiter , am besten beide. Frag ob sie mal 4 min haben für dich , dann kannst du ihnen auch gleich erzählen , was der Grund ist , warum du so schlechte Noten bekommen hast und was du in Zukunft machst , um einen klaren Kopf für das managen der Zeit zum lernen und studieren zu haben. 

Viel Erfolg für deine Zukunft 

Antwort
von KenanNexus, 61

wenn du bei allen fächern eine 3 hast und in musik eine 5 oder 6 kannste es ausgelciehn und damit nicht wiederholen

Antwort
von fluffypuffy2606, 26

Bei uns kann man in musik und sport NICHT durchfallen, da dies keine vorrückungs Fächer sind.. :)

Antwort
von Alsterstern, 42

Frag den Lehrer, bzw. die Lehrerin.

Antwort
von Joshi2855, 32

Also bei uns hieß es das man in Religion (!?!?!?!) durchfallen kann haha aber bei Musik nur wenn man nochmal ne 5 hat und sonst gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community