Muss man das Jahr wiederholen wenn man in Musik durchgefallen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber nur wenn du in anderen fächern eine 4 hast und dich nicht ausgleichen kannst

Hi , da fragst du am besten mal deinen Klassenlehrer oder deinen Schulleiter , am besten beide. Frag ob sie mal 4 min haben für dich , dann kannst du ihnen auch gleich erzählen , was der Grund ist , warum du so schlechte Noten bekommen hast und was du in Zukunft machst , um einen klaren Kopf für das managen der Zeit zum lernen und studieren zu haben.

Viel Erfolg für deine Zukunft

Bei uns kann man in musik und sport NICHT durchfallen, da dies keine vorrückungs Fächer sind.. :)

wenn du bei allen fächern eine 3 hast und in musik eine 5 oder 6 kannste es ausgelciehn und damit nicht wiederholen

Also bei uns hieß es das man in Religion (!?!?!?!) durchfallen kann haha aber bei Musik nur wenn man nochmal ne 5 hat und sonst gar nicht.