Muss man bei nem Kredit Nachnahme bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRINGENDER RAT UND BITTE BEACHTEN!!!

Das ist ein typisches Verhalten eines Kreditabzockers!!!!!!!

Es wird nach der Zahlung per Nachnahme nichts aber auch gar nichts mehr passieren. Ihre Freundin wird auch NIE ein Darlehen erhalten!!!!!!!!

Allein das Sie Hartz 4 bekommt zeigt, das KEINE aber auch wirklich KEINE Bank der einen Kredit gewähren würde. Demnach lediglich eine Abzocke. Ich habe hier an anderer Stelle des öfteren darüber geschrieben. Also Finger weg von derartigen Angeboten.

Bei lesen des gesamten Briefinhaltes werden Sei feststellen, das der Vermittler nach Eingang der Nachnahme die Unterlagen "Weiterleiten" wird. Sonst nichts!!!

Also sofort Finger davon lassen. Eine Forderung des vermittlers kann ebenfalls nicht erfolgen. Sollten noch Forderungsbriefe kommen, einfach ignorieren.

Nochmal, Finger weg von so Angeboten. Das ist gutes Geld, schlechtem hinter her werfen.

ParTyBuNNy
Fragesteller

ok danke. passiert dann nichts,wenn sie das ignoriert? schließlich steht in dem brief ja das die kündigungsfrist abgelaufen ist und sie nicht mehr kündigen kann, sie hat aber den vorigen brief,also den antrag unterschrieben.

hoewa14  29.05.2011, 00:05
@ParTyBuNNy

Wenn die Vermittlerfirma glauben sollte, Forderungen stellen zu müssen, dan soll sie das tun. Bitte "ALLE" Briefe dahingehend unbeantwortet lassen!!! Egal mi twelchen Drohungen die kommen sollten. Auch evtl. Drohbriefe von Inkassounternehmen völlig ignorieren. Sollte wider erwarten dann ein "MAHNBESCHEID" ins Haus flattern, diesen lediglich unterschreiben. Keine Begründung schreiben. Der Vordruck -roter Vordruck- ist so gestaltet, das der lediglich unterschrieben werden muss. Das gilt als Widerspruch. Danach müsste die Firma dann die Forderung "zunächst" dem Gericht förmlich erörtern, also schriftlich erklären. Konkret das bleibt IMMER aus. Warum??? Weil es keine, absolut keine, weder glaubhafte noch nachweisliche berechtigte Forderung gibt. So, und nun Gruß an die Freundin, die soll sich keinen Kopf machen, aber bitte bitte die Nachnahme nicht zahlen.

ParTyBuNNy
Fragesteller
@hoewa14

ok danke

Nun es sei Dir mitgeteilt dass die Luzern Finanz eine Betrügerfirma ist denn keine Bank der Welt kann und darf einer Person von Hartz 4 einen Kerdit geben daher wollen solche Firmen durch Nachname Geld erschwindeln. Wenn der Postbote kommt und von Dir das Geld haben will oder Du einen Bericht diesbezüglich im Briefkasten finden solltest, keine Bedeutung angeben, denn nach 7 oder 10 Tage geht der Brief oder was es auch sein sollte zurück an den Absender. Der sendet dann dir sicherlich eine Drohung soals mit Gerichtsvollzieher oder Inkasso. Rechtlich kann man in jedem Falle nichts unternehmen Du kannst es mir aber auch mitteilen und ich helfe Dir dann unentgeldlich natürlich. Ansonsten kann ich Dir keinen Tipp geben wo Du einen Kredit bekommen kannst ausgenommen von Freunden oder deinen Eltern. Viel Glück Garyito