Muss man bei der Bundeswehr nackt duschen oder darf man auch shorts anhaben

5 Antworten

Das Überprüfen wie sich ein Soldat duscht wäre sexuelle Nötgung und kann gemeldet werden. Nackt zu duschen ist zweckmäßiger und wird auch gemacht.

Es ist möglich eine Zeit zum duschen zu wählen wobei mann eher alleine ist. Die Zwangsduschen welche 100Mann in 15min durchschleusen gibt es nicht.

Es wird auf parfümfreie Sauberkeit geachtet. Ordentlichkeit wird tatsächlich penibel und etwas übertrieben eingefordert. Das hat aber zweckmäßige Gründe.

man duscht normalerweise nackt. dort wird es auch so sein

Unterwäsche tragen = tabu

und... die duschen in Vollmontur ^^^

man darf niemals grtiegerte Unterhosen bei der Wehr und bei der Bundeswehr verwenden ...auch nicht im Notfall