Muss ich, wenn ich unter 18 und kein Schüler bin Steuern zahlen?

4 Antworten

Erst ab einer bestimmten Menge, dasselbe gilt bei deiner Lehre.

Das Einkommensteuergesetz interessiert sich nicht für das Alter.

Eine geringfügige Beschäftigung kann und sollte pauschal besteuert werden. Wenn du keine weiteren Einkünfte hast, fallen keine Steuern an.

Eigentlich nicht Es sei den du machst mit irgend einem Job richtig viel Kohle und es Dan eine Ausnahme gibt

Bis 450 Euro im Monat nicht