Frage von mylovearehorses, 159

Muss ich während der Polizei Ausbildung in den Wohnheimen wohnen oder kann ich auch in einer wg/daheim wohnen(BW)?

Und habt ihr Erfahrungen mit den Wohnheimen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von azeri61, 138

grundsätzlich ja, du kannst aber einen antrag stellen, damit du von wohnen da freigestellt bist.

den antrag bekommst du auf der seite der polizei bw.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 96

Wenn es eine AUSBILDUNG - also der Mittlere Dienst ist - wohnt man in Gemeinschaftsunterkünften. Die Anwärter des Gehobenen Dienstes können wohnen, wo sie wollen.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten