Muss ich eingetragene Tuningteile aus dem Fahrzeugschein entfernen lassen wenn ich sie abmontiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein warum, bei dir im schein stehen doch auch mehrere reifengrössen, du fährst aber nur eine grösse u. lässt die andern ja auch net austragen, wenn du die orginal schürze dran hast gibts kein problem

Einfachste Lösung: Rufen Sie die nächste TÜV-Stelle oder Kfz-Werkstatt mit TÜV-Prüfungsabnahmen an und tragen dort Ihr Problem vor. Kostet außer Telefonkosten nix!!!

Ich würde das ändern lassen.um allen ärger aus dem Wege zu gehen.

Lass sie drin,wer weiß,wofür es gut ist.Brauchst du nicht löschen