Muss ich die Filiale wechseln, was meint ihr?

Abschnitt aus meinen Ausbildungsvertrag  - (Beruf, Ausbildung, Vertrag)

3 Antworten

Gibt es Teile deiner Ausbildung, die in deiner derzeitigen Filiale nicht ausgebildet werden können? Dann wäre das erlaubt.

NewAskBoy
Fragesteller

Nein, da bin ich mir zu 100% sicher.

Bei mir in der klasse war es so, das manche die Filialen gewechselt haben und manche nicht.  Ich auch nicht.  Kommt wohl oder übel auf den bezirksleiter an und hat bestimmt damit zu tun das man auch andere Filialen und Mitarbeiter kennenlernt

Die Frage ist bisschen schwer zu beantworten, denn leider schreibst Du nicht WARUM man von Dir verlangt die Filiale zu wechseln...es würde helfen den Grund zu kennen...danke