Frage von PotenzenHilfe, 57

Muss heute an einem REWE Markt parken..Auch nach Ladenschluss...Wird mein Auto abgeschleppt?

Hey

Ich weiß ja wie es rechtlich aussieht...Rein theoretisch könnte der REWE Markt mein Auto abschleppen lassen....Aber wie sieht es in der Realität aus...

Machen die sowas ? Ich werde auch einkaufen gehen...Mein Auto wird von 21:00 bis 22:30 dort stehen...REWE macht ja schon um 22:00 zu...

Also wie sieht es aus ? Ist es wahrscheinlich , dass die mein Auto abschleppen lassen ?

mfg

Antwort
von peterobm, 32

eigentlich nicht, kommt ganz drauf an: sollte der Parkplatz durch ein externes Unternehmen überwacht werden kann es durchaus abgeschleppt werden. Die Beschilderung beachten. 

Das kann teuer werden.

Antwort
von railan, 32

Kommt vielleicht drauf an, wo das ist. Hier würde das Auto wegen einer halben Stunde bestimmt nicht abgeschleppt.

Antwort
von onetop0, 37

Sehr wahrscheinlich, hab ich schon erlebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community