Muss der Pen*s feucht sein wenn man nen Handjob gibt oder geht das auch trocken?

7 Antworten

Es geht sowohl trocken als auch feucht, wobei mit Hilfe von Gleigel oder Spucke kann es sich intensiver für ihn anfühlen.

Hallo MissHyprocisy,

sicher beantworten kann dir deine Frage hier niemand. Das wird nur dein Freund können.

Es ist nämlich bei jedem Jungen anders, wie er es lieber mag. Vor allem bei beschnittenen Jungs ist es oft so, dass es trocken für sie sehr unangenehm ist, und sie daher auch bei der SB immer Gleitgel oder Spucke nehmen. Wieder andere haben absolut kein Problem damit, wenn der Penis dabei trocken ist.

Ich denke, du solltest deinen Freund einfach fragen, wie er es am liebsten mag. Denn dann weißt du es genau, und kannst es ihm so machen, wie es für ihn eben am schönsten ist.

Und ich denke, wenn man zusammen ist, sollte man über solche Dinge einfach offen reden können.

Lieber darüber reden und danach ist alles wunderschön, als schweigen und es ist eben überhaupt nicht schön.

LG Sascha

Servus MissHyprocisy,

Das kommt auf den Penis deines Freunds an. :3

Normalerweise ist es ohne Gleitgel bzw. ohne dass der Penis feucht ist problemlos möglich, jemand einen Handjob zu geben / jemand einen runterzuholen; dafür muss ja nur die Vorhaut zurück und vorgeschoben werden :D

Sollte der Penis deines Freunds beschnitten sein, d.h. sollte er keine Vorhaut mehr haben, dann ist es schon eher möglich, dass ihr Gleitmittel braucht - da du dann ja über die Eichel gleiten musst, was ohne Gleitmittel gar nicht möglich ist :o

Wir können daher - ohne deinen Freund zu kennen - nicht sagen, ob du Gleitmittel brauchst oder nicht :)

Mach dir da aber keine Sorgen - wenn du je welches brauchst, dann hat er auf jeden Fall welches da, da er damit ja auch masturbieren wird :D

Ich würd ihn daher einfach fragen, falls es soweit kommt :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Nein. Nur er sollte steif sein und UNBEDINGT!!!! weiter unten greifen ich Weiss nicht wieso aber bis jetzt hat JEDE bei mir viel zu weit oben gegriffen xD

blacksuccubus  22.10.2016, 08:42

das kann ich nicht bestätigen, eher andersrum xD an dieser tatsache sieht man dass sie ihren freund besser selber fragt 😂😊😊

Fragenfragerjw  22.10.2016, 09:17

Naja ist halt meine Erfahrung das jede die novh kaum Erfahrung hatte das gemacht hat. aber wie er schon gesagt hat Frag deinen Freund wie es am besten ist wenn du es noch nie gemacht hast kann man kein Meisterwerk erwarten :p

Brauchen nicht, gleitgel könnte aber unter Umständen das Erlebnis verbessern