Musiktitel von YouTube auf den Stick. Geht das?

3 Antworten

Nutze Downloader, die ständig aktuisiert werden müssen. Habe daher schöne Klingeltöne, lässt sich ja auch schneiden.

Knallen
Fragesteller

Wie jetzt?

Knallen
Fragesteller

Aber da findet man viele Musik Titel von YouTube nicht, oder? Denn auf YouTube haben Leute ja auch oft selbst ihre Musik Titel reingestellt.

Knallen
Fragesteller

WAaa ist das für eine Seite? Ich sehe da nicht durch

Knallen
Fragesteller
@Waldi2007

Und da kann ich exakt die Musik Titel von YouTube runterziehen? Was ist mi der Werbung bei YouTube? Das möchte ich auf meiner Musik auf dem Stick nicht haben.