Musiktitel bei Samung haben das selbe Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass das mit fehlenden Titelinfos zusammenhängt. Wenn man sich (illegal) kostenlose Musik aus dem Internet herunterlädt fehlen häufig Infos wie Interpret, Album etc. also werden diese Lieder in deinem Handy vermutlich bei Interpret "various artists" o.ä. abgelegt worden sein und woher auch immer das Bild kommt, es wird dann genutzt als Hintergrund für alle Lieder von "various artists". Wenn du auf die Daten zugreifst und in dem Ordner dieses vermeintlichen Interpreten ein Bild einfügst (ggf. auch Album suchen wo all diese Lieder drin sind), könnte es sein, dass das Handy dann dieses Bild als Hintergrund benutzt, so war es damals bei mir, Wenn ich mich recht erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wo du dir die Musik runterlädst.Versuch mal eine andere Seite oder App dann gehts

Sie können dieses Ordner löschen und erneut Musik drauf laden.

Woher ich das weiß:Hobby