Musik mind map "Musik um uns"?

5 Antworten

Na bisher sieht es noch etwas leer aus. Wo gibt es denn überall Musik?

In der Werbung, im Radio, im Fernsehen, sogar die Schulklingel zur Pause kann als Musik interpretiert werden.

Handygeklingel , Straßenmusikanten, im Aufzug,  im Kaufhaus, er Nebensitzer hört Musik (earphones ), Radio , ständig downloads (handy, spotify..), Wecker morgens,

usw. überlege einfach in Ruhe

Wann hast du Musik um dich?

Im Supermarkt, im Radio, in der Natur, du selbst kannst ein Instrument spielen usw