Mushoku Tensei/jobless reincarnation wo kaufen?

5 Antworten

Das ist relativ egal wie alt der Light Novel ist, es gibt noch ältere Serien, die trotz des Anime Hypes nicht in Deutschland aufgeschlagen sind.

Es wird auch nicht soviele geben die im Deutschsprachigenraum so etwas kaufen würden, da einigen nicht genug Bilder dabei sind.

Der Englischsprachigeraum ist deutlich größer, da es die aktuelle Weltsprache ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die LN wurde auch in Deutschland bislang nicht lizenziert.

Der light novel ist schließlich auch schon 5 Jahre alt

Tut nichts zur Sache, der hype kam erst durch den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Derpokefan1
Fragesteller

Na schöne scheiße, aber den anime übersetzen was ein Quatsch

Nychthemeron  24.10.2021, 17:23
@Derpokefan1

Is halt so, Anime macht 90% des Japan-Fandoms im Westen aus. Weitere 8% sind Mangafans und der Rest wird unterteilt. Ist doch klar, dass der Anime da "wichtiger" ist.

Die Light Novel gibt es nicht auf deutsch

Der light novel ist schließlich auch schon 5 Jahre alt

Tut nichts zur Sache. Es gibt Novels auf die ich schon gefühlt 10 Jahre warte.
Vielleicht macht sich was in paar Jahren, der Anime ist ja recht beliebt.